Introvertiert und erfolgreich? Das passt!

Darf man als Führungskraft überhaupt introvertiert sein? Natürlich! Die erfolgreichsten Unternehmer der Welt gelten als introvertierte Persönlichkeiten. Dennoch hält sich das extrovertierte Ideal hartnäckig - gerade in deutschen Management-Etagen.

Hast Du bereits versucht, irgendwie extrovertierter zu werden? Das ist nicht nur anstrengend sondern auch kontraproduktiv... Schließlich willst Du mit Deiner Persönlichkeit überzeugen und nicht mit der Art eines anderen. Ich bin selbst introvertiert und weiß, wie sich dauerhaftes Verbiegen anfühlt. Aber auch, was man dagegen tun kann ;-)

Willst Du Deine eigene introvertierte Strategie entwickeln? Und Dich auf "extrovertiertem Terrain" erfolgreich bewegen? Dann bist Du hier richtig! Meine Erfolgs-Message ohne Verbiegen:

  • Erreiche Deine Ziele auf Deine Art!
    Dazu musst Du nicht extrovertierter werden.
  • Nutze Deine introvertierten Stärken & Mechanismen!
    Damit gleichst Du extrovertierte Vorteile aus.
  • Nimm Dir bewusst Auszeiten!
    Sie helfen Dir, Dein bestes Ich zu sein.
  • Konzentriere Dich auf die wichtigen Situationen!
    Du musst nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
  • Überzeuge mit Vorbereitung und System!
    Erfolg ist kein Zufall ;-).
>>So unterstütze ich Dich<<

Bist Du nicht sicher, ob Du (noch immer) introvertiert bist? Dann finde es in diesem Blogbeitrag mit Kurztest heraus ;-)!

So geht's!

3 Schritte für mehr Wirkung, Erfolg und Zufriedenheit als INTRO:

Natürlich unterstütze ich Dich bei all Deinen Schritten:

Blog für Introvertierte

ERFOLGREICH INTROVERTIERT SEIN!


Willst Du Deine introvertierte Seite (noch) besser kennen lernen? Am liebsten von Deinem Sofa oder Schreibtisch aus? Dann passt das Online-Training super zu Dir. Ich habe 8 Einheiten zusammengestellt, die Du völlig zeit- und ortsunabhängig absolvieren kannst. Es ist eine Kombination aus Selbstlernkurs und Selbstcoaching. Du erhältst jeweils einen kurzen theoretischen Input auf Video und eine Aufgabe mit Audio-Guide. Dabei stellst Du Dir Deinen virtuellen Werkzeugkoffer zusammen, der Dir Deinen Business-Alltag ab sofort erleichtert.

Für den schnellen und einfachen Einstieg in das Thema Intro/Extro im Business erhältst Du mit der Bestellung auch das Workbook "Die Intro Challenge". Hier findest Du die wichtigsten Informationen zu Introversion im Business, komprimiert in 8 Übungen auf 28 Seiten.


Was erwartet Dich im Online-Training? Im Online-Training kannst Du Dich nach der Bestellung frei und für den Zeitraum von einem Jahr frei durch die folgenden Einheiten navigieren. Jede Einheit ist für eine Bearbeitungszeit von ca. 60 min ausgelegt und besteht aus einem Einführungsvideo, Arbeitsmaterialien und einem begleitenden Audio-Guide. Während des Jahres kannst Du jede Einheit beliebig oft wiederholen und Dir dadurch die Arbeit mit dem Programm flexibel einteilen.

Inhalt / Einheiten im Überblick: 

Einheit 1
Gebrauchsanweisung
Du lernst die sechs Werkzeuge kennen und erstellst Deinen Trainingsplan für die kommenden Wochen.
Einheit 2
Dein Stärken-Radar
Du erkennst Deine Stärken und beginnst damit, sie für Dich und andere einzusetzen und sichtbar zu machen.
Einheit 3
Deine Intro-Extro-Brille
Du scannst Dein Umfeld auf Intro- und Extroversion und agierst im Umgang mit beiden Typen souveräner.
Einheit 4
Dein Traumoffice-Beamer
Du findest heraus, WIE Du arbeiten willst und übernimmst die Verantwortung dafür, das zu erreichen.
Einheit 5
Deine Schatzkarte
Du identifizierst Dein wichtigstes Ziel und findest einen Weg, um dieses Ziel systematisch zu erreichen.
Einheit 6
Deine Zaubertrankformel
Du kombinierst Deine Stärken und Mechanismen, um in wichtigen Situationen treffsicher zu punkten.
Einheit 7
Dein Gesprächsdestillator
Du entwickelst eigene Methoden, um leichter in die Gespräche zu finden, die Du gerne führst.
Einheit 8
Deine Reise beginnt
Du aktivierst Deinen Werkzeugkasten, planst die nächsten Schritte und legst los.

Alle Preis sind inkl. MwSt. Die weitere Abwicklung von der Bestellung über die Bereitstellung der Login-Daten bis hin zur Abbuchung und Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.com.